Diätblog #3 / Stagniere ich jetzt schon?!

So wunderbar wie die erste Woche lief, läuft es diese Woche überhaupt nicht. Am besten zeige ich es dir gleich:

Woche vom 04.09.-10.09.2017

Montag 85,2kg
Dienstag 86,1 kg
Mittwoch 86,1 kg
Donnerstag 85,9 kg
Freitag 86,3kg
Samstag -wiegen vergessen-
Sonntag 85,5 kg

Ein ewiges auf und ab, Training lief dafür umso besser. Das Pusht mich dafür umso mehr. Ich weiß nicht genau woran es gelegen hat. Ich vermute einfach an zu wenig Bewegung. Ja, ich gebe zu: ich bin ein Schön-Wetter-Jogger. Bei Regen kann ich mich einfach so schlecht motivieren.

Nächste Woche steht beruflich sehr viel an, sodass ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ordentlich den Stoffwechsel anrege.

Was treibst du für Sport und wie motivierst du dich an schlechten Tagen zum Training?
– Über Tipps würde ich mich sehr freuen!

Ernährungstechnisch werde ich nächste Woche vermutlich nichts ändern, da mein Fokus nächste Woche mehr auf dem Training und der Bewegung abseits des Fitnessstudios liegt und ich die zusätzliche Energie werde ich dringend benötigen!

Hier auch noch ein paar Ausschnitte aus meinem Training diese Woche:


Gefallen euch solche Videos? Gebt mir gerne euer Feedback, damit ich meine Beiträge kontinuierlich verbessern kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s