Ich bin wieder da – Neue Strategien, neue Ideen und ganz viele neue, tolle Eindrücke

Liebe Leserin, lieber Leser,

Mehr als einen Monat hast du von mir nichts gehört oder gelesen. Der Grund dafür ist relativ simpel. Wenn sich im Leben einiges ändert, muss man sich erstmal um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern. Und das war in dem Fall ich selbst. Ich habe eine Auszeit gebraucht. Von allem.

Trotzdem habe ich die Zeit für euch natürlich genutzt und viele Rezepte ausprobiert, viele Eindrücke in den verschiedensten Restaurants gesammelt und freue mich schon euch diese zu präsentieren.

Wie der Titel schon verrät gibt es auch eine neue Strategie bezüglich des Blogs. Ich möchte selbstverständlich wieder anfangen regelmäßig zu Posten, aber dann in einem gesunden Maße. Wie häufig. Eure Posts kommen, weiß ich selber noch nicht, aber das wirst du natürlich als erstes erfahren. 🙂

Dieser Blog ist ursprünglich ausschließlich für Rezepte gedacht und das soll er auch bleiben. Zur Zeit beschäftigt mich aber ein weiteres Thema und das ist der Sport, speziell der Kraftsport. Ich gehe pro Woche vier Mal ins Fitnesstudio und das jeweils 1-1,5 Stunden. Ich brauche den Sport als Ausgleich zu meinem Job. Ich kann dabei super abschalten.

Der positive Nebeneffekt ist, das ich so natürlich auch ein wenig in Form komme und mich dadurch wohler und selbstbewusster fühle. Ich kann jedem nur raten sich einen Ausgleich zum Alltagsstress zu suchen. Wir können nicht immer nur funktionieren, sondern müssen auch mal etwas für uns tun. Egal wie stressig der Tag war oder wie kaputt ich von der Arbeit bin. Meinen Feierabend kann ich erst genießen, wenn ich mich vorher nochmal richtig ausgepowert habe.

An dich, der sich körperlich auf der Arbeit viel bewegen, dir kann ich den selben Tipp geben. Such dir ein Hobby, bei dem es nur um dich geht. Bei dem du abschalten kannst und niemanden hörst, außer dich selbst. Es wird dir gut tun.

Ich zum Beispiel kann beim Kraftsport den angestauten Stress los werden und noch ein letztes Mal am Tag über den ob nachdenken.

Aus diesem Grund, möchte ich dir zwischendurch auch Einblicke in mein Hobby, oder auch meine Feierabendroutine geben.

Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen und bin gespant auf dein Feedback.

Liebe Grüße

Niclas vom Fitkitchen-Team

Advertisements

2 Kommentare zu „Ich bin wieder da – Neue Strategien, neue Ideen und ganz viele neue, tolle Eindrücke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s