🐛 Overnightoats mit Chiasamen & Heidelbeeren

Hallo lieber Leser,

Wie Du weißt liebe ich es zum Frühstück meine Haferflocken zu essen. Gestern habe ich mir mal Chiasamen gekauft, weil ich schon so viel dadrüber gelesen und gesehen habe, dass man ja mittlerweile kaum noch drum herum kommt etwas damit zu machen.

Chiasamen haben einen hohen Anteil an Proteinen und Ballaststoffen. Ballaststoffe regen die Verdauung und und kurbeln so den Stoffwechsel an.

Hier mein Rezept für 1 Portion:

  • 50g Haferflocken
  • 20g Chiasamen
  • 50g Heidelbeeren
  • 15g Honig
  • 1 EL Honig
  • 25g Cashewnüsse (grob gehackt)

Die Zubereitung ist wie immer sehr einfach: alles zusammen in eine Schale geben, Milch drüber, fertig!

Guten Apetit von deinem Fitkitchen-Team 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu „🐛 Overnightoats mit Chiasamen & Heidelbeeren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s